samantha

Abschied zu nehmen bedeutet, Abstand zu nehmen, wenn man ihn braucht, um jemanden zu vergessen. Vergessen wird man ihn nicht, vielleicht aber die Enttäuschung überstehen, ohne Hass.

Freund/innen dieses Blogs

Hallo!, dino, Buchecke, Pomme d´amour, surena3, Witze - Blog, celestinchen, [untitled], Eure besten Stories, Blog-Treffen, marieblue, flower, exengelchen, delfinchen, Melissa 13, haasi1, billi, kali, Horshid,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
angelinamia, celestinchen, , , , Pomme d´amour, Hallo!, exengelchen, regengold, sandrapalazzo, surena3,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Liebe Sam!

Ich bin grad bei Dir vorbeigekommen und... indian,2011.11.01, 09:05

Wer kennt ihn nicht....

***Bild entfernt. Grund: Urheberrechtlic... samantha,2011.10.31, 14:5210 Kommentare

@sam

hallo liebe sam! ich hoffe, es geht dir... marieblue,2010.08.15, 17:46

@samantha

liebe samantha! wie geht es dir? ich wi... marieblue,2010.07.23, 23:57

hallo samantha

lasse dir liebe grüße da! ic... maine coon,2010.06.14, 10:24

schööön

so schöne zeilen..... danke dir....... marieblue,2010.05.10, 10:45

hallo samantha

schöne berührende worte! wie... maine coon,2010.05.10, 10:33

Sehr schöner Beitrag

paintinggirl,2010.05.09, 23:40

Kalender

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
17
18
20
21
22
24
25
26
27
28
31
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    ercabi (Aktualisiert: 21.11., 23:27 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 21.11., 23:18 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Freitag, 02.10.2009, 13:37

..krank sind.....

..also eigentlich kenne wir uns ja erst...????morgen werdens 4 Wochen....

...und er hat schon einen Schnupfen...

..also wirklich krank ist er ja nicht...aber...
..er ruft an, mit leidender Stimme..
..ich denke , es ist was Schlimmes passiert....

..aber nein, er teilt mir nur mit, dass er KRANK ist,..

..er ist grantig, unlustig,...verschnupft klingt er eigentlich auch gar nicht...

...aber....was soll er denn einnehmen..???.es geht ihm so schlecht...Aspirin, Grippostad,...??...er muß ja arbeiten...

..aah..,das geht doch immer....arbeiten..muß ja sein...

...und nach kurzem jammerndem Gespräch, hängt er einfach auf.....

...arm, denke ich......

..na ja er ist zwar anders, als die "Vorgänger"....aber...

..wenn die Herren der Schöpfung krank sind.....
.....dann, ja dann sind sie alle...aber wirklich alle GLEICH!!!

...Krankenschwester..Sam


 
sam,
es sind männer was erwartest da denn??

so sind sie halt unser starkes geschlecht. und mal ehrlich, ich kümmer mich gern um andere.

auch wenns heulen und jammern.... (und ich weiss von was ich rede *g*)

dafür sind wir die starken, jederzeit , immer und wir wissen das auch. ( Sie aber auch)

lg
  • kayla,
  • 2009.10.02, 14:16
 
Und bist
Du eine liebe Krankenschwester?

Oder schläft er und deswegen kannst Du jetzt bloggen?

Sei liebevoll und umsichtig, sonst könnte er noch kranker werden.

Und gute Besserung!
 
oh jeh..
schnupfi...nix gute laune..
da hilft nur eins:
raus in die natur u. so tun, als wäre man gesund..hilft- hat mir auch geholfen!!

mein schatzerl ist da hart im nehmen....den bringt so schnell nix um...zum glück..kein jammerlappen.....

wünsch dir trotzdem, dass er bald wieder besser drauf ist u. ihr was unternehmen könnt...das hilft oft auch..vielleicht ein gesundwerd-programm????
 
Dann
war die Krankheit nicht so tragisch oder Du bist eine super Krankenschwester...

Viel Spaß morgen im Theater!
 
Schwesternhäubchen aufgesetzt ...
... fängt schon in der frühkindlichen Phase des männlichen Lebens an. Kaum auf der Welt, haben die armen Buben schlimme Blähungen und Mami wurschtelt und kuschelt das arme Würmchen wieder gesund.
Und so geht das lustig weiter ... ;-))
Herr Sonnenschein verhungert im Krankheitsfall vorm vollen Kühlschrank - nicht, dass das liebende Eheweib nicht vorgesorgt hätte, Suppe gekocht hat und diverse Leckereien in den Kühlschrank gebunkert hätte. Mann ruft dennoch pünktlich zur Mittagszeit im Büro an und haucht sterbend ins Telefon "ich weiß nicht, was ich essen soll ...".
Fast "gestorben" wäre er, als ihn direkt zur "Lungenentzündung" (eine übliche Herbstverkühlung mit Husten war's) der Fernseher verlassen hat - der gab den Geist auf und Herr Sonnenschein war dem Tod geweiht. Wie soll man da gesund werden??? Ohne Fernsehen????
Viel Spaß beim Gesundpflegen ;-))
 
Hallo Sam
Ja Männer und die kleinen Wehwehchen.
leichter Schnupfen, todkrank,
Aber das sind wir doch schon gewohnt, oder????
Schlimmer als kleine Kinder.
Aber in jedem Mann steckt doch nun mal ein kleines Kind, und sind wir doch mal ehrlich, wir umsorgen sie ja auch gern.
Weil wir sie lieben.!!!!!!!
Wünsch dir einen schönen Abend und deinem Schatz gute besserung
Lg Horshid
 
Soooo arm!!
Sind die Herren der Schöpfung!
Meiner liegt auch grad am Sofa und leidet vor sich hin. So ein schlimmer Schnupfen hat ihn erwischt!
Dein Mr.Right (?) ist mürrisch - und das nach 4 Wochen. Uije! Das gefällt mir gar nicht. Na, vielleicht passt ja bald wieder alles!
Wünsch dir alles Gute!
GLG
new