samantha

Abschied zu nehmen bedeutet, Abstand zu nehmen, wenn man ihn braucht, um jemanden zu vergessen. Vergessen wird man ihn nicht, vielleicht aber die Enttäuschung überstehen, ohne Hass.

Freund/innen dieses Blogs

Hallo!, dino, Buchecke, Pomme d´amour, surena3, Witze - Blog, celestinchen, [untitled], Eure besten Stories, Blog-Treffen, marieblue, flower, Prosecco, delfinchen, Melissa 13, haasi1, billi, kali, Horshid,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
angelinamia, celestinchen, , , , Pomme d´amour, Hallo!, Prosecco, regengold, sandrapalazzo, surena3,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Liebe Sam!

Ich bin grad bei Dir vorbeigekommen und... indian,2011.11.01, 09:05

Wer kennt ihn nicht....

***Bild entfernt. Grund: Urheberrechtlic... samantha,2011.10.31, 14:5210 Kommentare

@sam

hallo liebe sam! ich hoffe, es geht dir... marieblue,2010.08.15, 17:46

@samantha

liebe samantha! wie geht es dir? ich wi... marieblue,2010.07.23, 23:57

hallo samantha

lasse dir liebe grüße da! ic... maine coon,2010.06.14, 10:24

schööön

so schöne zeilen..... danke dir....... marieblue,2010.05.10, 10:45

hallo samantha

schöne berührende worte! wie... maine coon,2010.05.10, 10:33

Sehr schöner Beitrag

paintinggirl,2010.05.09, 23:40

Kalender

März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Freigeist... (Aktualisiert: 21.5., 21:47 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.5., 18:52 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 21.5., 10:15 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 21.5., 10:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
Mittwoch, 03.03.2010, 18:03

..gestern ein netter Abend in der City....
..so um 00.30 mach ich mich auf den Weg...

...mit Musik im Autoradio und gut gelaunt...

...ich biege um die Kurve....

..und sehe 10 Polizeiautos, ca, 20 "Uniformierte", und eine rote Kelle..

..keiner kann entkommen...auch ich habe keine Chance...

...ich glaub ich träum....

Fahrzeugkontrolle, Papiere, ...Alkoholkontrolle...

..um mich herum 6 Polizisten.....

zuerst ein Vortest mit einem Gerät....ich blase 10x..aber es funktioniert nicht....

..ich blase zu leicht...no na.....

..Zeit schinden...denk ich mir..durchatmen...

..der Polizist wird ungeduldig...es warten ja schon eine Menge anderer "Opfer"...

..aussteigen...befiehlt er mir...vielleicht geht es dann...

..nochmals blasen...endlich ein Ergebnis...

...positiv.....ich schau dumm.....

Kaugummi ausspucken, der verfälscht das Ergebnis...wie bitte????

...jetzt zum richtigen Alkomaten....

..wieviel haben's denn getrunken....ich...2 Spritzer , aber nichts gegessen....

..wieder geht das Gerät nicht...ich blase zu leicht...

..aber jetzt.spricht es an..........ich werd nervös....

...o.2....puuhhhhhhhhh...Glück gehabt...
..ich darf weiter fahren....und nach mir die Sintflut....



...aber es war ein Gefühl..als suchten sie einen Schwerverbrecher....

..und wer glaubt, wenn man sich besonders dumm anstellt, dass man dann entkommt....der irrt gewaltig.....

..die haben gewartet bis irgendein Ergebnis da war....

..wie im schlechten Film......






eure Sam

...


 
na echt super !
is ja echt zum kotzen...und die wirklich schweren alkoholiker sind eh schon vormittags unterwegs....oder wenn die schule aus ist ...ich hatte immer angst ,wenn ich am sonntag vormittags arbeiten war und die männer schon vormittags im restaurant beim so genannten frühschoppen sind....dannn voll abgefüllt....um ca 11 uhr vormittags heimfahren ...natürlich auto....und meine kinder mit dem rad unterwegs ....nah servas ...wo sind da den die kibera?......ha ?
  • billi,
  • 2010.03.03, 18:27
 
und ...
grias die puppe !...hab i vergessen !
  • billi,
  • 2010.03.03, 18:28
 
auch wennst das jetzt net gern hörst...
Alkohol und Autofahren geht gar nicht!!

Punkt, basta. Und ganz ehrlich: es wird noch viel zu wenig streng durchgegriffen.

Ich hab diese "komische" Blas Erfahrung letztens auch gemacht - und keinen Milimenter geschwitzt. Weil ich nix getrunken hab und das aus Prinzip nicht mache, wenn ich fahre. Ich hatte bei der Kontrolle, keinen FS dabei und auch keine Bankomatkarte. Mein vorderes Licht funktioniert bei Regenwetter manchmal auch nicht.... so what?
Der Herr Beamte hätte mich länge mal breite lupfen können. Aber er hat nur einen Alko test gemacht, den ich mit 0,0 bestanden hab.

Alles andere ist inakzeptabel am Steuer! so schauts aus...
Ich hab schon zuviel Unfälle gesehen und im Bekanntenkreis miterlebt.

LG LB
 
@sam
auch wenn ich lotusblume prinzipiell recht gebe so kenne ich das gefühl, wenn man etwas getrunken hat, mit dem auto fährt und angehalten wird.
ich hab zwar noch nie blasen müssen, aber allein eine verkehrskontrolle nach 2 spritzer würd mich schon einige nerven kosten.
ein schlechter film ja.
da hilft es jetzt auch nicht zu sagen - selber schuld, denn es liegt ja bereits unabänderlich in der vergangeheit.

du selber kannst es erreichen, das derartiges nie iweder vorkommt.

ich kann auf jeden fall nicht den finger heben, denn auch ich hab´s schon mal getan.

liebe grüße
 
na, so a sch...
10x blasen?? da hätt ich sicher schon hyperventiliert...öff...sag..sind die in wien immer so scharf??
bei uns hab ich so was noch nie erlebt...geschweige denn., dasss ich mal "blasen"musste...
aber ich bin ja auch meistens sehr, sehr braaaav !! :-))

p.s. die maus ist wieder der überhammer!!
 
Servus Sam!
Klingt grausam, deine story! Tut mir leid!

Das schlimmste Gefühl?! Ausgeliefertsein!!!

wünsch dir ein gutes Wochenende!

bussis
  • dino,
  • 2010.03.06, 11:13
 
Und die...
Moral von der Geschicht: "wenn du fahrst, dann trinke nicht!" :-))

Wer weiß wozu diese "Begegnung der dritten Art" gut war, noch einmal willst dir das doch sicher nit antun, oder?

Mir wär wahrscheinlich das Herz ins Hoserl gerutscht oder so......

lg izzy
 
liebe sam
das glaub ich dir gern, dass dir da das herz in die hose gerutscht ist. wär mir genauso gegangen. aber zum glück gab es ja ein happyend.
danke, dass du mich nach der langen zeit trotzdem nicht vergessen hast! geht's dir gut?
bei mir geht es auch mal bergauf und dann wieder bergab - irgendwie geht es dann doch wieder weiter...
lass dir ein dickes murmlerbussal da, gaby
 
liebe sammy
danke für deinen lieben besuch bei mir. da freut mich das schreiben gleich noch mehr, wenn sich jemand anderer auch ein wenig wiederfindet oder angesprochen fühlt :-)
hast du den heutigen tag ohne kontrollen gut überstanden? ;-)
glg, gaby
 
guten morgen sam :-)
wie geht's dir? schlafst du noch? :-)
draußen regnet es und ich mag eigentlich gar nicht raus aus meinen vier wänden. nutzt aber nix. nutzt gar nix.
fröstelnde grüße vom murmler, der sich am liebsten wieder in seinen kuscheligen bau zurückziehen würde!
bussal, gaby
 
liebe sam
einen wunderschönen guten morgen wünscht das verschlafene murmeltier!

glg, gaby


 
guten morgen ...
wo bist den immer ?
  • billi,
  • 2010.03.17, 07:37