samantha

Abschied zu nehmen bedeutet, Abstand zu nehmen, wenn man ihn braucht, um jemanden zu vergessen. Vergessen wird man ihn nicht, vielleicht aber die Enttäuschung überstehen, ohne Hass.

Freund/innen dieses Blogs

Hallo!, dino, Buchecke, Pomme d´amour, surena3, Witze - Blog, celestinchen, [untitled], Eure besten Stories, Blog-Treffen, marieblue, flower, Prosecco, delfinchen, Melissa 13, haasi1, billi, kali, Horshid,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
angelinamia, celestinchen, , , , Pomme d´amour, Hallo!, Prosecco, regengold, sandrapalazzo, surena3,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Liebe Sam!

Ich bin grad bei Dir vorbeigekommen und... indian,2011.11.01, 09:05

Wer kennt ihn nicht....

***Bild entfernt. Grund: Urheberrechtlic... samantha,2011.10.31, 14:5210 Kommentare

@sam

hallo liebe sam! ich hoffe, es geht dir... marieblue,2010.08.15, 17:46

@samantha

liebe samantha! wie geht es dir? ich wi... marieblue,2010.07.23, 23:57

hallo samantha

lasse dir liebe grüße da! ic... maine coon,2010.06.14, 10:24

schööön

so schöne zeilen..... danke dir....... marieblue,2010.05.10, 10:45

hallo samantha

schöne berührende worte! wie... maine coon,2010.05.10, 10:33

Sehr schöner Beitrag

paintinggirl,2010.05.09, 23:40

Kalender

April 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Freigeist... (Aktualisiert: 21.5., 21:47 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.5., 18:52 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 21.5., 10:15 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 21.5., 10:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
Dienstag, 20.04.2010, 16:40

WENN DU GEHOFFT HAST

UND DEINE ERWARTUNGEN WURDEN NICHT ERFÜLLT,

DANN HOFFE WEITER:

Hoffnung....ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,

sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht,

egal wie es ausgeht.

Diesen Sinn überleg ich mir schon lange.....

Ich hatte Vertrauen, ich hatte Mut, ich hatte Kraft,

ich hatte Stärke, ich hatte Liebe in mir......

...aber es ist ( noch) nicht so ausgegangen, wie ich es mir gewünscht, wie ich es bestellt hatte...


..aber es wird wohl einen Sinn haben..

..das sag ich mir täglich....und so wird's auch sein

..change your life...


Recht und Unrecht liegen so nah beieinander!!!!!




Sam


 
Hi Sam!
Danke für deine aufheiternden Uli´s! Freu mich, danke, ja, was zu Lachen braucht man immer!

Tut mir leid zu lesen, dass es noch nicht so aussieht, wie Du es gerne hättest...

ich weiß, leider gilt der Spruch: Recht ist nicht gleich Gerechtigkeit!
Trotzdem alle Ohren steif halten bitte und die Ohren in den Wind!

Bussl und Umärmelung
von
der
Domo
  • domo,
  • 2010.04.20, 18:06
 
lachen tut gut!!


 
...ja irgend einen sinn hat es ,....
....den weiß man aber immer erst im nachhinein....lieben gruß an dich ...und niemals aufgeben!
  • billi,
  • 2010.04.22, 22:10
 
Hm....
...ich bestelle mir nie was. Ich sehe lieber genau, was ich mir kaufe, wünsche, bevor ich es kaufe.

Ich denke mir, wenn schon, lieber, da draußen ist was versteckt, was mir gehört und ich suche es.
Das gilt zum Beispiel auch für Schuhe....ob diese dann Sinn machen oder ob es richtig war sie zu kaufen oder ob sie ewig halten werden, wie lange ich es lieben werde, in ihnen zu gehen...ob ich darauf vertrauen kann, dass ich mir nicht das Bein breche, oder den Mut haben werde, sie auch wirklich zu tragen...ob ich stark genug bin, damit alleine aus der Straßenbahn zu klettern....ich weiß nur, ich bin bereit, den Preis den sie kosten zu bezahlen, sie werden mir nicht für immer ein Loch ins Geldbörsel reißen und ich werde versuchen, meine Schritte in ihnen in aufrechter Haltung zu machen, komme was wolle und das Geräusch genießen, dass sie auf der Straße machen.
Meine Schuhe, mein Leben. ;0)))

Liebe Grüße!
 
super schuhphilosophie
bussi
jackie
  • jh,
  • 2010.04.23, 13:17
 
und für dich liebe sam
gerade heut, wo das wetter wieder trüüüüüb ist

eine liebe umarmung und auch ein paar sonnenblumen (die zu meinen lieblingsblumen gehören, definitiv)



((((sam)))))


deine jackie

bildquelle: http://www.kann-trends.de/
  • jh,
  • 2010.04.23, 13:21
 
Hi
Wünsche dir ein sonniges Wochenende, auch wennn es sich noch nicht so gut liest bei dir im Blog. Denk an dich
 

 
Danke ihr Lieben...und
..na warte Confeddddiiii

......falls irgendwer den Führerschein machen will???



 
und? wie war dein TAG
bis jetzt ???

 
hallo samantha
ich glaube, wir hören nie auf zu hoffen,auch wenn sich
hoffnungen oft nicht erfüllen.

mir fällt da jetzt spontan dieser spruch ein:

glaube, hoffnung, liebe diese drei, aber die liebe
ist die größte unter ihnen.

kann aber jetzt nicht zuordnen, wo ich ihn
gelesen habe.

übrigens,die cartoons in den kommentaren sind
gut ;-))

liebe grüße
 
Hi Sam!
Danke für Umärmelung, geht auch gleich wieder retour! :)

Jaja, die roten Strümpfe haben uns schon manchmal Nerven gekostet, die stehen echt net jedem/R!

Mein Fall waren die wirklich net... :(

Hoffe, es kommt jetzt endlich der Sommer!
Die Sonne wird unser aller Gemüter erhellen, dann schaut schon alles wieder besser aus, gell? ;)

Wünsche Dir eine fröhliche Woche, bis bald-
dein Domerl
  • domo,
  • 2010.04.26, 16:45
 
liebe sammy
tiefgehende worte und so ein positives bild. ichliebe sonnenblumen! hoffnung ist oft lebenswichtig. mir hat gerade das leben auch wieder gerade einen hieb verpasst und manchmal frag ich mich: warum kann nicht einmal alles halbwegs in ordnung sein, warum muss immer wieder was passieren... das laufen gibt mir irgendwie halt und es macht mich ruhiger... ja, du hast recht, man merkt schon, dass sich langsam was tut. und die ungeduld: dieser arme körper hat jahrelang nix zu tun gehabt und dann erwartet man plötzlich höchstleistungenn von ihm ;-)
lass dir viele liebe grüße da und drück dir ganz fest die daumen, dass dein wunsch in erfüllung geht!
bussal, gaby